King Marduk ist tot!

King Marduk als Zentrum des Universums

King Marduk ist tot! Aber wer ist denn dieser seltsame Typ, und was hat das mit Jestetten zu tun?

Schon seit einigen Jahren beschäftigt eine Person, die sich selber „King Marduk“ nennt, einige Gemeinden. Mit dubiosem Geschwafel meldet sich „King Marduk“ aka „King MarDuck“ aka „King Ducky“ und behauptet, sein „Kingdom“ habe die Gemeinde übernommen. Das Geschwafel wird von allerlei Beleidigungen, Unfreundlichkeiten und Wutausbrüchen begleitet. Das Lesen des Geschwafels wird auch dadurch erschwert, dass es viele Rechtschreibfehler gibt.

Im Mai 2015 hat sich „King Marduk“ auch in Jestetten gemeldet. Basierend auf einer überaus seltsamen Interpretation einer (übrigens unvollständigen) Quelle im Internet wurde behauptet, dass auch Jestetten nun zum „Kingdom of Marduk“ gehöre.

Hier nur zwei Beispiele des dabei gemachten Geschwafels:

  • Wir werden alsbald in Jestetten verkünden welchen Gangster sie sind, dazu sind die CDU Köpfe bekannt. Schlude was wir machen. machen wir in einer Perfektion an rechstwirksamer Abhandlungen – weiteres zur Sache Jestetten kann ihnen die CH Regierung und Kanton ZH offenlegen – im übrigen wir sind längst wissend, dass die südbadische Presse geübt in ihrer volksbelügende Verkündungen ist, warten sie ab – bis dieses CDU Parteitageszeitungsblatt sie alsbald beglückt.
  • JESTETTER WAREN SCHON IMMER LEMMINGE IN IHREN WIRREN GEBETTET.

Aber wie sieht nun dieser „King Marduk“ überhaupt aus? Basierend auf seinem Spitznahmen „Ducky“ kommt der Verdacht auf, dass eine Ähnlichkeit zu Donald Duck besteht; denn der regt sich ja auch manchmal auf.

King Marduk regt sich auf

Doch das Geschnatter von Donald Duck ist noch unverständlicher. Manche sehen eine Ähnlichkeit zu King Julien, denn der hat ja auch seine Sprachfehler. Es kommt hinzu, dass sich King Julien ebenfalls als Zentrum des Universums sieht.

King Marduk als Zentrum des Universums

Auf der anderen Seite ist King Julien aber im Gegensatz zu „King Marduk“ witzig. Eine dritte Interpretation, und so dürfte „King Marduk“ wohl tatsächlich aussehen: Charlie Chaplin in seiner Rolle als „Der große Diktator„. Bezeichnend sind die Szenen, in denen es um die Sitzhöhe der Diktatoren geht; jeder der beiden Kleingeister will höher hinaus. Auf der anderen Seite zeigt Chaplins Tanz mit der Weltkugel genau die Weltsicht von „King Marduk“.

Der wahre King Marduk

King Marduk ist tot!

„King Marduk“ ist eine Internet-Chimäre, die beleidigende E-Mails verschickt. Da versteckt sich ein Kleingeist hinter einer großspurigen, aber billigen Fassade im Internet. Ein Filter in den Einstellungen der E-Mail, und schon ist von diesem Trugbild nichts mehr zu sehen und zu hören.


Konrad Schlude

Ersten Kommentar schreiben

Antworten